Verein »Verkehrswende Cloppenburg-Emsland« e.V.

05.12.2015: Ausbau der E233 - Wer soll das bezahlen?


Zurück Weiter

Die Grünen im Emsland laden ein zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 10. Dezember 2015, 18 Uhr, im Hotel Am Schlagbaum kurz vor Meppen an der E233:

Ausbau der E233 - wer soll das bezahlen?
Private Gewinne und öffentliche Verschuldung

Wir wissen, dass die Adventszeit voller Termine ist, aber der Termin für diese Veranstaltung musste schon einmal verschoben werden. Susanne Menge kann uns Fundiertes zur Finanzierungssituation des Ausbaus der E233 sagen. Es gibt andere Termine im Meppener Raum an diesem Tag, aber es wäre trotzdem schön, wenn möglichst viele Interessierte zu dieser öffentlichen Veranstaltung kommen könnten. Dies ist sicher das wichtigste Vorhaben in den Landkreisen Emsland und Cloppenburg in den nächsten Jahren.

Bitte zahlreich erscheinen!

Einladung zur Infoveranstaltung