Verein »Verkehrswende Cloppenburg-Emsland« e.V.

14.06.2013: Wir brauchen Sie als Mitglied!


Zurück Weiter

Wir freuen uns, dass nach der Info-Veranstaltung vom 11. Juni in Lastrup schon so schnell die ersten Unterstützer/innen in unseren neugegründeten Verein »Verkehrswende Cloppenburg-Emsland« e.V. eingetreten sind.

Der Vereinsbeitrag beträgt 12 EUR pro Jahr, also nur 1 EUR pro Monat. Für das Jahr 2013 buchen wir natürlich nur anteilig ab. Fair ist fair.

Natürlich sind auch Spenden willkommen. Sobald wir die Gemeinnützigkeit des Vereins anerkannt bekommen haben, können wir Spendenbescheinigungen verschicken, was wir jeweils nach dem Jahresende tun werden. Diese Spenden sind dann von der Steuer absetzbar.

Wir laden Sie und euch ganz herzlich ein, schon jetzt mitzumachen und unsere Arbeit zu unterstützen, damit wir schon bald eine gut gefüllte Aktionskasse haben. Dann können wir Betroffene, die gegen den vierstreifigen Ausbau klagen wollen, finanziell unterstützen.

Dafür brauchen wir Sie! - Werden Sie jetzt Mitglied.