Verein »Verkehrswende Cloppenburg-Emsland« e.V.

23.03.2006: 2006 schon 56 Artikel


Zurück Weiter

Liebe Mitglieder der BI Autobahn B213 Nein!
Liebe Interessierte.

Wir hatten versprochen, immer eine Info zu schicken, wenn wir neue Presseartikel rund um die B213 in unser Presse-Archiv einstellen.

Mittlerweile ist eine wahre Flut von interessanten Artikeln eingestellt, die sich um die B213 direkt, aber sich auch um die A22, den A1-Ausbau, das leidige Geld, die schützenswerte Natur und die Meinung vieler Politiker/innen rund um den Straßenbau hier bei uns drehen.

Hier sind die 56 Artikel auf einen Blick zu sehen.

Bitte nutzt auch weiterhin unser praktisches Presse-Archiv mit seinen Einstell-Möglichkeiten, um rasch bestimmte Artikel zu finden.

Vorschläge für weitere Themen-Rubriken im Pressearchiv nehmen wir natürlich gern auf. Neu ist jetzt die Rubrik LROP (Landesraumordnungsprogramm Niedersachsen) hinzugekommen.

320 Artikel sind mittlerweile insgesamt eingestellt worden, der jüngste ist die Einladung zu unserer HEUTE ABEND stattfindenden Jahreshauptversammlung bei Pägel in Elbergen - im Cloppenburger Wochenblatt.