21.02.2006: Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative Autobahn B213 Nein!
Liebe Interessierte und Freunde.

Der Sprecherkreis der BI lädt euch ganz herzlich zur nächsten Jahreshauptversammlung ein, die am Donnerstag, 23. März 2006, ab 20 Uhr bei Pägel in Elbergen stattfindet.

Wir wollen euch über den aktuellen Stand der Planungen zur B213 berichten und bitten euch, viele Bekannte, Verwandte und sonstige Interessierte mitzubringen, auch wenn sie noch nicht Mitglied der BI sind, aber gegen den Ausbau der B213 zur Autobahn sind. Weiter müssen wir den Sprecherkreis satzungsgemäß neu wählen. Wer von euch im Sprecherkreis mitmachen möchte, muß sich spätestens zu Beginn der Versammlung bei uns melden.

Wir haben in dem ersten Jahr, das jetzt hinter uns liegt, wirklich schon sehr viel bewegt und erreicht. Daß wir uns jetzt nicht ausruhen dürfen, ist klar. Aber nur mit euch allen können wir weiterhin stark und geduldig für unser gemeinsames Anliegen arbeiten: den Ausbau der B213 zur Autobahn zu verhindern.

Also, wir sehen uns am Donnerstag, 23.3.2006, ab 20 Uhr bei Pägel!