12.03.2005: PM 04/2005: Info-Veranstaltung zu Nordumgehung und Autobahn

PRESSEMITTEILUNG der »Bürgerinitiative Autobahn B213 Nein!«

NR. 04/2005
Datum: 12. März 2005

Zu einer Bürger-Informationsveranstaltung am Donnerstag, 17. März 2005 um 20 Uhr in der Gaststätte Pägel, Elberger Straße, Löningen, lädt die »Bürgerinitiative Autobahn B213 Nein!« alle Interessierten ein.

Ein Fach-Rechtsanwalt zum Thema Straßenbau wird Rede und Antwort über die weitere Vorgehensweise geben, falls sich Bürgerinnen und Bürger schon jetzt gegen den Autobahn-Ausbau der B213 und die Nordumgehung wehren wollen. "Wir haben schon sehr viel positive Resonanz seit unserer Gründung vor zwei Wochen erfahren und gehen davon aus, daß nicht nur die unmittelbar Betroffenen vor Ort, sondern auch aus der sonstigen Bevölkerung viele zu dieser Informationsveranstaltung kommen", stellt der Sprecherkreis der Bürgerinitiative zuversichtlich fest.

Alle Betroffenen entlang der B213 von Meppen bis Cloppenburg sind herzlich eingeladen, an dieser Info-Veranstaltung teilzunehmen. Weitere Informationen sind auf der neuen Website www.vce-verein.de zu finden, wo man auch direkt kostenlos und anonym Mitglied der BI werden kann.